Glasfaser News

Dagstuhl und Morscholz erreichen Ausbauziel!

Donnerstag, 21 Juli 2022

Auch im 2. Bauabschnitt ist das Ziel erreicht: Beide Stadtteil haben die erforderliche Quote von 30% überschritten und sich somit den Ausbau des modernen Glasfasernetzes gesichert!
Wir freuen uns sehr, dass somit ein Großteil der Anwohnerinnen und Anwohner zukünftig mit einem hochleistungsfähigen Glasfaser-Hausanschluss ausgestattet werden kann.
Danke an alle, die mit Ihrem Vertragsabschluss dazu beigetragen haben, dass dieses zukunftsweisende Vorhaben in die Tat umgesetzt werden kann!
Wir gehen nun in die konkrete Ausbauplanung für die beiden Stadtteile. Sobald diese abgeschlossen ist, informieren wir euch hier regelmäßig über den Baufortschritt.
Wenn ihr euch noch einen der letzten kostenlosen Anschlüsse reservieren lassen möchtet, steht energis euch telefonisch unter der 0681-9069 8824 zur Verfügung. Besucht unser Kundencenter am Marktplatz 20, 66687 Wadern oder sichert euch gleich online unter energis.de/wadern euren Anschluss an das Netz der Zukunft.