Rund-um-die-Uhr-Service bei Störfällen

Melden Sie uns Störungen im Strom-, Erdgas-, Wasser oder Internet- & Telefonnetz.
Default alt

Störungen ganz einfach melden

Unser Störungs-Dienst ist jederzeit für Sie da!

Sollte es zu Problemen mit Ihrer Strom-, Erdgas- oder Wasserversorgung kommen, sind unsere 24 Stunden-Hotlines für Sie erreichbar. Störungen bei Ihrem Internet- und Telefonanschluss können Sie uns ebenfalls jederzeit melden.

Sie haben eine Störung entdeckt?
  • Stördienst Strom und Erdgas

  • Stördienst Wasser

  • Stördienst Internet und Telefon

  • Defekte Straßenbeleuchtung melden

Service

Stördienst Strom

0681 4030-2611

  • Störungen in der Stromversorgung (z B. Stromausfälle)

  • Ausfälle oder Beschädigungen bei öffentlichen Beleuchtungs- und Ampelanlagen

Service

Stördienst Erdgas

0681 4030-2610

  • Störungen in der Erdgasversorgung

  • Gasaustritt (um einen Gasaustritt direkt bemerkbar zu machen, mischen wir dem Erdgas einen charakteristischen Duftstoff bei)

Service

Stördienst Wasser

0681 4030-2613

  • Störung in der Wasserversorgung

  • Trübung oder Verfärbung von Leitungswasser

  • Druckmangel oder Wasserrohrbruch

Default alt

Service

Stördienst Internet und Telefon

(energis Highspeed)

Melden Sie uns eine Störung mit Ihrem energis Highspeed Internet- und Telefonanschluss per Telefon oder über unser Online-Formular.

Default alt

Service

Defekte Straßenbeleuchtung melden

Sie haben eine defekte Straßenbeleuchtung entdeckt? Dann melden Sie uns diese einfach über unser Online-Formular und wir kümmern uns darum.

Default alt

Hilfe

Es riecht nach Gas?

(Erdgas ist geruchlos. Um einen Gasaustritt direkt bemerkbar zu machen, mischen wir dem Erdgas einen charakteristischen Duftstoff bei.)

Bitte beachten Sie folgende 10 Regeln in dieser Reihenfolge:

  1. Ruhe bewahren

  2. Fenster und Türen öffnen

  3. Gashahn zudrehen

  4. Nicht rauchen

  5. Nicht telefonieren (Gefahr der Funkenbildung)

  6. Keine Lichtschalter bedienen

  7. Keine Elektrogeräte bedienen, insbesondere keine Mehrfachsteckdosenleisten und Klingeln

  8. Haus/Wohnung verlassen

  9. Stördienst Erdgas benachrichtigen

  10. Nachbarn warnen (anklopfen, nicht klingeln)

Formular

Onlineformular für Störungen Ihres Highspeed Home Anschluss

Als Highspeed Home Kunde von energis können Sie eine Störung mit Ihrem Anschluss direkt über das Formular melden.

*Pflichtfeld

Optionale Angaben (zur schnelleren Entstörung)

Hinweis: Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgeschickt haben, wird Ihre Störungsmeldung direkt an unser Serviceteam weitergeleitet. Unser Team wird die Informationen prüfen und sich schnellstmöglich um die Behebung der Störung kümmern. Sie werden über den Status und die Fortschritte zur Behebung Ihrer Störung informiert. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie korrekte Kontaktinformationen angegeben haben, damit unser Team Sie bei Bedarf erreichen kann.

Bitte beachten Sie: Sollte Ihre Kundennummer nicht mit "EHS" beginnen, leiten wir Ihre Störmeldung an unseren Partner VSE Net weiter. Auf die weitere Bearbeitung haben wir keinen Einfluss.

Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren